Dienstag, 5. März 2013

44

Wie schön das ich geboren bin ;-*

17 Kommentare:

  1. Dann mal schön hoch mit den Tässchen!
    Have Fun!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, junge Frau! :-)
    Schöne Blumen hast du da.

    AntwortenLöschen
  3. Mir war so, als wenn Du erst Geburtstag hattest. Happy Birthday ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder? Jedes Jahr das gleiche. Happy Birthday, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und ich denke noch den ganzen Tag: Wer hat heute Geburtstag?

    Mist aber auch, dass mein Handy abgestürzt ist, alle wichtigen Daten weg und heutzutage sourced man ja das Gedächtnis ins Handy out;-)

    AntwortenLöschen
  6. auch noch nachträglich von mir alles Gute - schöne Schnapszahl!!!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 44 ... mindestens! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday! Eine tolle Schnapszahl.

    AntwortenLöschen
  9. Na denn mal : Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :) Feier schön , lass es Dir gut gehen und genies den Tag mit lieben Menschen um Dich herum :)

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich alles Liebe und Gute,
    mit den Jahren werden viele Dinge ja besser, hab ich mir mal sagen lassen
    (von einer Rothaarigen, die es ja wissen muss^^).

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday und alles Liebe nachträglich! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute! (Dachte, ich hätte schon kommentiert ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday noch nachträglich :-)

    AntwortenLöschen