Donnerstag, 24. Mai 2012

Finde die Geschmacklosigkeit ...

11 Kommentare:

  1. Was ffs ist denn DAS für eine Kralle da rechts hinten ??

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Bierkrug mit einem Dachsgriff ;-) gehört dkL....

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschmacklosigkeit befindet sich in dem Glas? Der Hirsch auf dem Bierkrug oder die rote Reisschale da hinten passt farblich nicht ins Arrangement? Ich weiß es nicht. Werde aber das ganze Pfingstwochenende darüber nachdenken, wenn ich's hier nicht erfahre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe davon aus, dass du auch am WE an mich denkst ;-)

      Löschen
    2. Okay. Mich so auf die Folter zu spannen, ist wahrlich geschmacklos. Rätsel gelöst ;-)

      Löschen
  4. Weißwein im Rotweinglas?
    Welcher Barbar war das denn??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Rosè und das Glas nehme ich wegen des Crushed Ice, das ich so liebe ....

      Löschen
    2. Rosé mit crushed ice - das klingt irgendwie ... lecker.
      Ich nehme an, Dein begehbarer Kühlschrank zaubert Dir das?

      Löschen
  5. Ich finde den Krug stylish. Das ist doch der neue Chic... Der kleine Lord ist ein echter Trendscout

    AntwortenLöschen
  6. Hätte jetzt auch gerne einen....

    AntwortenLöschen