Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 22. März 2012

Paradies heute morgen um 07:00 Uhr, herrlisch ...




Fotografiert mit Sony Ericsson Xperia Ray, für Handy-Pics nicht schlecht.

Kommentare:

  1. Ich LIEBE es, den frühen Morgen einzuatmen... Großartig!!

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Im Schwäbischen ist es viiiiiiel schöner...aber die Bilder sind trotzdem ganz nett ;-P

    AntwortenLöschen
  3. Mh, das sieht ja fast so aus, als würde es sich lohnen, den Hintern doch etwas früher aus dem wohlig, warmen Bett empor zu heben. o.O
    Wie frech mir so etwas aufzuzeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Traum!!! Ich bin ja bald da!! Freu! :-)

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat, klasse Ergebnisse, die da heutzutage aus den Handys als pics rauskommen! Sogar mit Gegenlicht wird's was.

    AntwortenLöschen
  6. Na ist das nicht ein wenig viel Natur? ;-)

    Wo sind die Parkplätze und die Biergärten?


    Nein, im Ernst... Hübsch bei Euch, wenn auch ein wenig flach.
    Ich mag ja die Berge, wie Du weißt!

    Aber hier in Schwaben ist es auch platt....

    AntwortenLöschen
  7. Bist Du aus dem Bett gefallen? Dank Mini-Mann könnt ich mich aber glatt dazugesellen. Gäähn! Hübsch übrigens.

    AntwortenLöschen