Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 21. März 2012

Ich lebe im Paradies!

Jeder kann das Rheinland finden wie er will, für mich ist es das Paradies!

Da wo ich lebe ist das Gras grüner, der Himmel nicht nur Blau sondern Himmelblau, das Bier ist kalt und lecker und der Wein traumhaft.

Zeit contents über das zauberhafte Rheinland zu veröffentlichen! Wir können nicht nur Dom, wir können ALLES.

Kommentare:

  1. ok, wenn ich wieder zu Hause bin, mache ich das.

    AntwortenLöschen
  2. Berge kann das Rheinland aber nicht!!! Und kommen Sie mir jetzt nicht mit Hügeln,... alles unter 2'000 m ist flach wie eine Flunder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ok, da haben Sie natürlich recht, Berge haben schon etwas tolles, haben wir hier nicht, ganz klares Manko.

      Löschen
    2. Berge muss man rauf gehen?! ... was ist daran gut? :D

      Löschen
  3. Wer braucht denn bitte Berge, wenn er den Rhein hat?! Nieeeemand :-)
    Nix gegen Berge, aber jeder Region ihre Schönheit (boah, was ein Deutsch *lacht*) :-)

    Ich freu, freu, freu mich total, wenn du hier einige Fotos vom schönen Rheinland zeigst.

    Liebe Grüße,
    Conny

    P.s.: Sorry, dass du jeden meiner Beiträge einzeln freischalten musst, aber lieb, dass du das machst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verehrte Conny, es ging nicht darum, ob man Berge braucht, sondern ob das Rheinland alles kann ;-) Und vor grossen Herausforderungen scheint das Rheinland in die Knie zu gehen. Nur so als Vervollständigung *räusper*

      Löschen
    2. Berge können?! Ja, ne, passt schon. Denn da wo Berge sind haben Sie die Menschen die dort Wohnen aufgetürmt?
      Wohnen Sie ggf. in der Nähe einer Müllendsorgungsanlage? ;)

      Löschen
    3. Also lieber Mann in Helvetica - für MICH kann das Rheinland alles. Alles, was ich erwarte, kann es. ;-)

      Grüßle,
      Conny

      Löschen
  4. Stimmt: 7 Berge und nen eigenen Drachen! (Und die kann ich sogar eigentlich jeden Morgen aus meinem Badezimmer sehen..also die Berge, wenn ich wieder was sehe ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Land der Drachen und Erdbeeren ;-)

      Löschen
  5. Rheinland? Wein?

    Also der große Johnson spendiert für Ahr und Mittelrhein in einem Schmöker von knapp 700 Seiten genau eine Seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin ist es im Johnson vorhanden, andere Regionen finden keinerlei Erwähnung.

      Löschen
    2. Stimmt...wobei das Ahrgebiet im landläufigen Sinne gar nicht mehr zum Rheinland zählt sondern zur Eifel, aber so kleinlich wollen wir ja mal nicht sein ;-)

      Löschen
    3. Du meinst so wie Franken nicht zu Bayern gehört?
      Da kenne ich mich nicht mit aus. Das ist mir alles eins...;-)

      Löschen
  6. Mag sein, interessiert mich aber nicht. Mein Geschmack richtet sich nach meinem Gaumen und nicht nach dem großen Johnson. Was soll denn auch eine so kleine Gegend wie die Ahr an bemerkenswerten Winzern hervorbringen? Es gibt große Weingegenden mit schlechteren Weinen.

    AntwortenLöschen
  7. Nun, alles ist vielleicht anders, aber wenn es Dir gefällt, was soll ich daran aussetzen können....

    Übrigens finde ich ja Kirchen jeglicher Art völlig überbewertet;-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht ist das Rheinland nicht der schönste Fleck der Welt. Aber es ist definitiv Heimat. Schöne Grüße vom Dom ;O), Frau Hibbel

    AntwortenLöschen