Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 21. Oktober 2011

Miss Emma Peel und Miss Esther Vanilla Schweins

Manchmal ist Leben merkwürdig gleichförmig.

Heute morgen nun saß diese Lady im kalten und fror weil sie ihre Bahn verpasst hatte, ich sandte ihr darauf hin dieses Bild damit sie eine Vorstellung davon hat, wie schön warm ich es hab, soll sich ja nicht so allein fühlen im kalten München, ich bin schließlich ein Menschenfreund und wenn ich mit solchen Kleinigkeiten helfen kann, tu ich das doch gern:

Daraufhin erhielt ich dieses Bild von ihr:


Tja, heut ist Stiefel und Reiterhosentag, wusstet ihr nicht? Wir schon!

Wir gehen jetzt mal die Welt retten, Miss Peel, die blondeste Versuchung und Miss Vanilla ihreszeichens Frauen- und Schöngeistbeauftragte.

Kommentare:

  1. Manchmal gibt es einfach lustige Zufälle....

    AntwortenLöschen
  2. Sind diese Hosen momentan wirklich Mode?
    Also ich meine da wo ich herkomme ist das schwer einzuordnen, da es dort genug Leute gibt, die diese Hose zurecht tragen, da sie reiten! *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  3. Ach Härry, seufz. Nein, es sind keine richtigen Reiterhosen, sondern einfach Hosen die so geschnitten sind, daß sie zu Stiefeln passen und eigentlich sind die jeden Winter en vogue ;-)

    Wobei eine Reiterhose am richtigen Po auch ziemlich gut aussieht und nicht nur im Zweifel einen Bruchteil von den Teilen da oben kostet!

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich. Währenddessen ich um 13.18Uhr LEDIGLICH in sexy Unterwäsche mit Lockenwicklern in der Küche sitze. Meine Haare föne, mit einem Fuß den Wipper der dösenden Untermieterin schaukle und endlich mein Müsli frühstücke. ...aber jetzt wo mir wieder Schuhe passen, sind Stiefel eine gute Idee - obwohl ich wahrscheinlich erstmal üben muss, nach 7Monaten Abstinenz.

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Eiskalt: ;-) Liebes ich würde dir ja gerne sagen, dass sich das in absehbarer Zeit ändert ... sagen wir so, es ist absehbar, also endlich, also dauert nur nochn Weilchen, ist aber durchaus in Monden zählbar ...

    Meint sexy hier wirklich sexy oder ist das ein Joke? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann mich noch daran erinnern, dass wirkliche Reiterhosen preislich bei 100€ anfangen.
    Bei echten Reitern ist der Po aber leider meist nicht "richtig" ^^
    Nach meinen langjährigen Studien und sollte es doch mal eine Ausnahme geben ist der Rest der zu dem Po gehört ein arrogantes Miststück :D

    Da fällt mir ein tolliger Witz ein, der hiermit nicht wirklich was zu tun hat.

    Gott verteilte Hirn. Ausnahmen bekommen die Regel x D
    Tut mir Leid =(

    AntwortenLöschen
  7. Bekommste aber auch schon für 50 Kracher, so ist das nicht.

    Ansonsten gebe ich dir Recht, aber arrogante Miststücke haben auch ihre Vorzüge, so meine Erfahrung. ;-)

    Häääärrrrryyyyy, ich seh ziemlich schwarz fürs Frühstücken wenn das so weitergeht ... Zornesfalte auf der Stirn hab ;-) Ich nehm dir die Sonnenbrille ab ...

    AntwortenLöschen
  8. Reiterhosen, hm. Also die Bildersuche bei Google liefert mir da irgendwie unappetitliche Ergebnisse. Teilweise haben die ja nicht mal Hosen an! Kenne mich aber mit Frauenmode auch nicht so aus.

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonnenbrille lass ich sogar im Tunnel auf wenn ich da durchfahre, die wird mir nicht abgenommen! Sonst zerfall ich in kleinste Teilchen, müsste zwar die Einäscherung nicht bezahlen aber ein wenig früh wäre es dennoch.
    Außerdem könnte man dann meine charmant böse Art nicht mehr genießen.

    AntwortenLöschen
  10. @Koons: Reiterhosen sind Stiefelhosen, sprich Hosen die zu Stiefeln getragen werden und entsprechend geschnitten sind. Früher nannte man die mal "Steghosen" schmunzel.

    und über die anderen Reiterhosen sprechen wir hier nicht, das ist kein Blog für Schönheits-OPs.

    @Härry: Im Tunnel mit Sonnenbrille? Sieht dir ähnlich, mach das ruhig so weiter, irgendwann kannst du dann nämlich gar nicht mehr ohne aus dem Haus, dann kannst du dich mit Heino zusammen tun, schmunzel.

    AntwortenLöschen
  11. Wollte nur mal Moin sagen, bin grad neu eingetrudelt. Und zum Thema: Ich trage leider immer, immer, immer Reiterhosen, nur leider hab ich nie welche an *seufzel*

    LG; dieMia aus der SchnackBar

    AntwortenLöschen
  12. Ein aufgeräumter Schreibtisch ist nicht ganz das gleiche, wie den ganzen Ramsch einfach rechts über den Rand auf den Boden zu kippen, damit die Haxn drauf passen ..

    Zu den betonierten Bügelfalten will ich nix sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Klarer Fall von Gedankenübertragung ^^

    AntwortenLöschen
  14. Wie sexy kann Frau sich 14 Tage nach einer Geburt fühlen und sein??? ^^ ...da geht noch was. Auf jeden Fall bin ich jeden Tag sehr glücklich nicht mehr schwanger zu sein. Ich kann mich wieder so richtig bücken, normal aufstehen,... - das ist sooo großartig.

    AntwortenLöschen