Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 21. September 2011

Post von weit weit weg

Heute zog ich Post von weit weit weg aus dem Postkasten




Mylady Crooks schickte einen Boten durch die Lande um mir mit diesem eine Freude zu bereiten! Vielen, vielen Dank meine Liebe, es ist mir ein großes Vergnügen dieses Buch in Händen zu halten und noch dazu mit dieser wunderbaren Karte beschenkt zu werden. Ich werde berichten!

Kommentare:

  1. Die Crooky will sich doch nur einschleimen damit sie Dein iphone bekommt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, so ist sie nicht, so einfach bekommt man keinen Kneazle rum, zu schade ;-) dafür ist sie viel zu ... Kritisch, ja, das trifft es wohl am besten!

    AntwortenLöschen
  3. Wer macht hier Scherze auf meine Kosten? *motz*

    Du hast das aber nett gesagt, liebe Vanilla: *kritisch*;-)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer schön, Post zu bekommen.
    Besonders von Gewissen und Speziellen - neutral verpackt.

    AntwortenLöschen