Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 4. Juli 2011

Frau Vanillas geheime Zutaten, Teil 1

Ein neues Projekt: "Frau Vanillas geheime Zutaten", hier werde ich nun in unregelmäßigen Abständen Produkte einstellen die ich meist schon seit Jahren verwende und die in meinen Augen in jeden gut sortierten Haushalt gehören.

Heute empfehle ich der werten Leserschaft dieses Produkt:

schmeckt so ähnlich wie die Mc Rib Sauce der Kette mit dem goldenen M als Erkennungszeichen. Ich finde sie wirklich sehr schmackhaft zu allem was sich Burger schimpft, ein Spartenprodukt, es gibt sie nur zur BBQ Zeit. Wir haben sie immer da, kann nie schaden. Mnjam.

Kommentare:

  1. Mjamm, danke für den Tipp!
    Wo kriegt man denn sowas?
    Bitte bedenke: ich <-> Kleinstadt <-> Sauerland.

    AntwortenLöschen
  2. Hier bekommt man sie im E-Center und ich lebe bestimmt ländlicher als Du. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Was bitte ist ein E-Center?
    Ich glaube, ich wohne NOCH ländlicher als Du ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Edeka Markt mit gefühlten 50 000 qm Einkaufsfläche ;-), gibt es bei dir bestimmt auch in der Gegend, aber, da triffst du bestimmt nicht deinen Stalker Heinz, der ist ja nur bei Netto....die Saucen gibt es aber auch bei HIT, sonst sende ich dir eine Carepaket - sofern die Post bei euch ausliefert?

    AntwortenLöschen
  5. Ach sooo, Edeka!
    Ja nee is klar, sowas gibts im Nachbardorf.
    Übrigens:
    WERNER heißt der Stalker!
    Heinz ist die Soße ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ui! Da bekomm ich sofort Lust auf Riesenburger! Mhm. Mal schauen was sich da machen lässt. Obwohl.. die ganzen Kohlenhydrate... *menno*

    AntwortenLöschen
  7. Lass doch einfach die Brötchenhälften weg, nur Fleisch und Sauce geht auch, schmeckt eh besser. 

    AntwortenLöschen