Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 7. Juni 2011

Cup Cakes, mein erstes Mal.

Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus! Hab auch schon mal welche gemacht. Die sind aber nicht soooo schön geworden. Neidisch. :-) Rezept?

    AntwortenLöschen
  2. Backmischung ;-) Streuseln Dr. Oetker, Johannisbeeren aus dem Garten ...

    AntwortenLöschen
  3. Backmischung!!!!!!?????? Also wirklich Frau Vanilla!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis zählt! Hauptsache sie sehen gut aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist übrigens hochgradig gemein solche Fotos zu zeigen, wenn ich noch am Schreibtisch sitze, OHNE Cup Cake, und heute Abend 600km Autofahrt vor mir habe und somit nicht mal ne Backmischung kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  6. BOAH!!! Das ist aber echt gelungen!!!!!! RESPEKT!Sieht aus wie gemalt. War es auch so lecker? ;-)

    AntwortenLöschen