Mittwoch, 7. Juli 2010

Lindsay Lohan 90 Tage Haft

„Es ist so, wie wenn jemand betrügt, aber denkt, es ist kein Betrug, solange er nicht erwischt wird“

so die Begründung der Richterin.

Warum fühlen sich eigentlich so viele Menschen über die geltenden Gesetze erhaben?

Ich werde das nie so recht verstehen. Gesetze scheinen immer nur für die Anderen zu gelten.

Auch mich nerven Geschwindigkeitsbeschränkungen, andererseits sehe ich aber den Sinn in der Sache und wenn ich erwischt werde, muss ich eben zahlen, so ist nun mal der Fakt.

Es sind immer die gleichen Leute, die für sich selber in Anspruch nehmen, sich nicht an Regeln zu halten, ob jetzt Lindsay-in fünf Jahren spricht keiner mehr von mir-Lohan, oder die gewöhnliche Prominenz die um einen herum so lebt.

Ich mag diese Grundhaltung einfach nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen