Dienstag, 6. Juli 2010

Blog lesen ist eine freiwillige Angelegenheit

so meine Ansicht. Wenn Blogs querkommentiert werden, finde ich persönlich das völlig daneben, außer man hat etwas Nettes zu sagen.Aber einen Blog lesen - freiwillig - und diesen dann - natürlich nicht unter Nennung des Namens - wiederum im eigenen Blog kritisieren? Hm. (Betraf nicht mich, aber ich finde so etwas grds. bescheuert, erinnert mich an das Verhalten in so mancher Social-Community z.B. werknalltwen)

Was ein jeder in seinem Blog schreibt ist eine persönliche Angelgenheit, lesen kann wer will und niemand muss. Wer diese Grundregel nicht verstanden hat, sollte das Lesen sein lassen.

Wenn mich etwas nicht interessiert, lese ich es nicht, fertig.

Ich habe jetzt einen neuen Blog ins Leben gerufen "Vanillaswelt",  für die Dinge, die nicht jeder lesen soll.

Wer mitlesen möchte, kann sich gern melden.

5 Kommentare:

  1. Ach, das kenne ich seit Jahr und Tag. Leute die sich über irgendetwas beschweren, was andere schreiben und dann andere wiederum lesen.

    Dann wird gemeckert.

    Das schöne ist, dass genau solche Menschen dem, worüber sie eigentlich meckern, damit noch mehr Leser zuführen.

    Ein toller Kreislauf.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja... und wenn ich eine Einladung zu Vanillaswelt bekommen würde, würde ich ich auch freuen. Vorausgesetzt, dass man als man dazu etwas beitragen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Sie wurden eingeladen werter Herr. Sicher können Sie etwas dazu beitragen.

    AntwortenLöschen
  4. MiH will auch eingeladen werden... er kommt auch im Anzug...!

    AntwortenLöschen
  5. Einladung kommt.

    Gerne im Anzug ;-)

    Ich hoffe es gefällt!

    AntwortenLöschen