Mittwoch, 9. Juni 2010

Singlelady, ein Nachtrag

er:                      du kannst doch zu mir in mein Haus ziehen

ich (gedacht):     ?!, never, hat der einen Knall?
ich (gesagt):       wie kommst du denn auf die Idee? Ich geh doch nicht aus meinem Ländchen weg!

er (mit hochgezogenen Brauen):    kannst du dir nicht vorstellen, mit mir in meinem Haus zu leben?

ich (gedacht):    schreiend weglaufen wäre jetzt das Beste
ich (gesagt):      auf gar keinen Fall! Ich bleib da wo ich bin und das ist auch gut so. Ich mag mein Leben


Vollkommen verständnisloser Blick des Alpha-Männchens, der sich wohl so gar nicht vorstellen konnte, dass es auch Frauen gibt, die sich nicht die Zehen abhacken um in den goldenen Schuh einer Beziehung zu passen. Der Blick mit dem er mich daraufhin bedachte, machte mir klar, dass er glaubte mich mit der Zeit in seinen Beziehungsschuh zwingen zu können. Ein Mann der es gewohnt ist zu führen, kann sich im Alter wohl kaum vorstellen, das nicht jeder vor ihm kuscht.

Materiel betrachtet, eine der dümmsten Entscheidungen meines Lebens (Haus, Putzfrau, Au-Pair, Kohle, Status, alles vorhanden) aber, dann lieber keine Weihnachtsgeschenke.

Fazit: Kontakt beendet

Traumprinzensuche ausgesetzt bis nächsten Sommer, diesen Sommer will ich noch alleine sein und mich der Bequemlichkeit einer Singlelady hingeben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen