Freitag, 11. Juni 2010

Agro Berkum

Gestern geschehen im Ländchen.

Ich fahre den kleinen Lord jeden Morgen zur Schule, so auch gestern. Eine bestimmte Dame - die eine gewisse Affinität in meine Richtung hat - begnete mir in der Nähe dieser Schule im Auto an einer ziemlich engen Kreuzung. Ich telefonierte wie häufig (mit meiner Freisprecheinrichtung) von daher war ich ein wenig abgelenkt, bis mir aus dem Augenwinkel auffiel, dass die Dame mit ihrem Wagen die Vorfahrt außer acht lassend auf mich zusteuerte, ich habe dann gebremst und bin ausgewichen.

????????

Ist der die Blondierung ins Hirn gelaufen? Zuviel Hausfrauen-TV geguckt?

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille kann ich da nur sagen, denn wahrscheinlich war sie wieder so busy busy auf dem Weg zu ????? ja, zu was auch immer, dass sie das gar nicht mitbekommen hat.

Mein Auto ist vollkaskoversichert und ich hatte kein Kind im Auto, ihr Auto ist, keine Ahnung, aber alt und sie hatte mit Sicherheit ein Kind im Auto, von daher allein würde ich so etwas lassen, aber ein jeder wie er mag.

Das war nicht die erste Aktion dieser Art, ich bin gespannt, was als nächstes folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen