Donnerstag, 15. April 2010

Begegnungen


Es ist schon eine komische Sache in meinem Leben, ich begegne einem Menschen in meinem Leben so häufig wie keinem anderen - also außer, Familie, Freunde, Arbeitskollegen - immer wieder kreuzt er meine Wege, egal wohin ich auch gehe. Einkaufen, Tanken, was auch immer. Heute Morgen stand ich neben ihm auf der Autobahn, wie komisch ist das, wann begnet man sich denn bitteschön auf der Autobahn? Ich glaube nicht an Schicksal oder Karma, ich glaube es sind ganz popelige Zufälle, die solche Dinge bewirken, aber es irritiert mich immer wieder. Es gibt Menschen, die mag ich ganz furchtbar gerne, die sehe ich zufällig eher selten, andere mag ich ganz furchtbar gar nicht und auch die, sehe ich eher selten.

Diesen Menschen jedoch sehe ich durchschnittlich geschätze 10 mal im Monat (gefühlte 20 Begegnungen :-), stört mich nicht, irritiert mich nur.
Iset vieleich doch Karma?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen