Montag, 12. April 2010

1 x 7 "pikantes"





Sooo. Diesmal hab ich etwas "gemeines" vor ;-)
mal sehen wer sich DAS mitnimmt *g*

* Die Frühlingsgefühle sind in mir erwacht: nepp

* Ich trage tagsüber immer Unterwäsche (*g*): nööööööö

* Ich passe noch in meinen Bikini vom letzten Jahr: jepp

* Gestern wurde ich geküsst: jepp

* Ich schau schon mal einem hübschen Mann auch hinterher (für Männer oder Homosexuelle -"schau Frauen hinterher"): das tu ich, aber da hat man nicht wirklich viel Mühe mit, denn wann sieht man schon einmal einen hübschen Mann?

* Manchmal läster ich gerne: auf jeden Fall, lästerhafte Bemerkungen gehören zu jedem der Wortwitz sein eigen nennt

* Diese Fragen sind mir unangenehm ;-)) (die Fragerin hat einen Knall): finde ich gar nicht, ich finde die Fragen ok

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen