Freitag, 19. März 2010

ღ Freitags-Füller N° 32 ღ


powered by scrap-impulse


1. Eine Tasse Tee, ist das, was ich besonders gern mit Judith trinke.

2. Mein Sinnbild der Liebe aus Z. gibt mir ein besonderes Gefühl von zu Hause.

3. Alles hat eine Schönheit, ist eine Aussage, die ich Schwachsinnig finde, ich kann an so manchem Menschen nichts schönes entdecken.

4. Was gibt es das besser ist als der Geschmack von Erdbeeren?

5. Kunst bedeutet für mich, etwas zu schaffen, dass ein Genuß fürs Auge ist.

6. Lecker essen und später bezahlen, ist der normale Gang der Dinge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe im Karton, morgen habe ich einen schmerzfreien Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich früh aufstehen und den Tag genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen