Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 18. März 2010

ღ Freitags-Füller N° 31 ღ

ich schreibe diese Woche mal "rückwärts", weil ich krank war ...

powered by scap-impulse


1. Komm mit mir in meine Welt, da ist es bunt und lustig, außerdem habe ich lauter schöne Dinge in meinem Keller ;)

2. Das Wetter ist einfach nur bescheiden in diesem Jahr.

3. Glück ist das Wenige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.

4. Warum quatschen mich Menschen an, mit denen ich nichts zu tun haben will? Darüber bin ich wütend und verwirrt.

5. Ich warte auf den Schwimmbadsommer und meine Bikinifigur.

6. Einem Filet-Steatk, Erdbeeren, Rohmilchkäse, Milch und einem guten Champagnar, kann ich sehr schwer wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freute ich mich auf ein wenig Entspannung für meinen vermalledeiten Rücken, Samstag hatte ich Schmerzen die mich die Wand hoch und runter gejagt haben und Sonntag war nicht viel besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen