Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 9. Februar 2010

neue Fragen

Neugierig gefragt

mitgenommen bei Kirstin

1. Welches Brettspiel magst du? Was findest du so toll daran?

Backgammon, ich kann es, das allein ist schon toll!

2. Beschreibe deinen idealen Tag:

Aufwachen an einem sonnigen Tag, Frühstück mit Würstchen, Speck und Ei, Mittags ein Filetsteak mit Spargel und Salzkartoffeln, am Nachmittag Eis und zum Abendessen Sushi, danach schweben meine geliebte Ökotrophologin B. aus B. und ich auf unseren Teppichen zu einem Lokal unserer Wahl um dort bei 10 Kölsch den Tag zu beschließen und uns an unserer inneren Ruhe und der gefundenen Mitte zu erfreuen!


3. Wie sahst du in der Schule aus? Nenne etwas, das du an der Zeit vermisst, und etwas, auf das du sehr gut verzichten kannst:

Ich sah aus wie Farah Fawcett in rot (also nur die Haare, der Rest nicht), Löwenkopf eben, die 80er tssss.

Meine Freundin Christina

Zickenalarm (ich war bei den Ursulinen, nur Mädchen ...) merkt man gar nicht, oder?

4. Was sammelst du?

Engel und Apps.

5. Wenn du ein Gewässer wärst – welches und warum?

Oh, ich wäre ein geheiminsvoller Teich in einer Höhle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen