Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 8. Februar 2010

7 Dinge, die man vielleicht noch nicht über mich weiß…

von Kirsten mitgenommenStöckchen

1. Ich mag mein Chaos, egal wie sehr ich mich bemühe und aufräume, danach verwandle ich es wieder in ein gemütliches, kuschel-Durcheinander.

2. Ich trinke inzwischen mehr Tee als Milch!

3. Ich kann sehr gut warten (es gibt Menschen, die denken ich sei ungeduldig, stimmt aber nicht)

4. Ich bekomme fast immer was ich will, das ist wirklich wahr.

5. Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe

6. Im Bezug auf Menschen und die Einschätzung ihrer Verhaltensweisen behalte ich fast immer recht, dass ist nicht schön, es ist einfach nur, wie es ist. Als klassische Rothaarige bin ich sehr intuitiv und feinfühlig (ich bin nicht sanft :-), dass sich hier keiner vertut) ich registriere fast alles und vergesse weniges.

7. Ich habe ein paar geheime hintenrum Freunde, deren Frauen davon nichts wissen (platonisch, nösch mit Sex)

Kommentare: