Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 19. Januar 2010

nun denn



aus aktuellem Anlass :-)

Ich mag mein Leben, ich mag es so wie es ist, sicherlich könnte verschiedenes besser sein, organisierter, ordentlicher und straffer, aber es ist mein Leben und meine Lieben und ich leben darin. Mein Leben besteht aus Familie, Freunden, Arbeit, Büchern, DVD-Staffeln, Kochen, Fotografieren und einem virtuellen Tagebuch.

That's it, and that is all I want.

Ich habe alle Plätze in meinem Leben belegt, im Zweifel sind sie sogar überbelegt, so dass ich so manches Mal ermahnt werden muss, den ein oder anderen nicht zu vergessen. Ich bin da, wo ich hinwollte und je länger ich so lebe desto besser gefällt es mir. Wahrscheinlich werde ich im Alter nicht alleine leben wollen, aber fuck, ich bin scheiß-vierzig, da kann man getrost noch ein paar Jahre alleine leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen