Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 21. Januar 2010

ich wollte heute soviel bloggen

ich hatte soviele Gedanken heute morgen im Bad und jetzt ist mein Kopf wie leergefegt, hat mich heimlich jemand resetet? Keine Ahnung was hier los ist.

Mein neues wunderschönes I-Phone ist da, 16G in weiß, hach ich freu mich!

Jetzt habe ich ja nun auch neue Apple-Aufkleber mit dem Ding erhalten, da haben wir uns dann gestern Gedanken darum gemacht, wo wir die wohl hinkleben. Großartig finde ich die Idee ein beliebiges Elektrogerät - z.B. den Toaster - damit zu zieren. Für welch Verwirrung wird so etwas sorgen, "Du hast einen Apple-Toaster?", "Ja, den kann ich anrufen, wenn ich ein Toast haben möchte!" ungläubiger Blick, der Euro fällt bei diesen Witzen ja immer Centweise.

Schön auch der Kühlschrank, gleiche Frage, Antwort "er verbindet sich mit meinem I-Phone und erstellt mir mittels eines Apps eine Einkaufsliste!"

Wunderbare Dinge kann man tun mit diesem Apfel-Aufkleber, da ich mich aber vor lauter lustigen Ideen nicht entscheiden kann, wird er den Weg aller Aufkleber gehen, von der Packung in die Tonne, obwohl so ein Ding kann man bestimmt bei E...y verticken, es gibt so eine Menge Profilneurotiker, da findet sich bestimmt ein Käufer.

Ich habe heute eine Präsentation bekommen, lauter schöne Lebensweisheiten (Lass die Vergangenheit ruhen, in der Zukunft liegt das Ding, Vergib jedem alles, Lache jeden Tag ....) kennt man ja, Weichspüler-Kettenmails mit zugegebenermaßen wunderschönen Bildern, netter Musik und eben diesen eso-beso-Kommunen-Hippie-70erJahre-Ratschlägen. Völlig überholt in meinen Augen, aber gut, das ein oder andere ist bestimmt nicht falsch, aber eben auch schlechterdings umsetzbar.

Bestes Beipiel: "Vergib jedem alles", warum sollte ich? Damit ich bei nächster Gelegenheit wieder eine Watsche bekomme? Was für ein Blödsinn, wenn mir einer auf die Füße tritt, sollte ich schon daraus lernen und das nächste Mal eben keine Fläche bieten. Ich halte nichts von dieser Eso-Mantalität, bei mir kommt die Faust von vorne geflogen, da weiß man immer wo man dran ist :-) Liest sich als würde ich gerne streiten, tue ich aber gar nicht und normalerweise bin ich immer ganz lieb und höflich unterwegs, ich weiß jetzt gar nicht mehr so genau, wann ich mich das letzte Mal einen Streit begonnen habe?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen