Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller # 168


Zu meinen Bloggeranfängen habe ich dieses hier immer getan: 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ein kleiner Schritt, kann große Wirkung nach sich ziehen
2. Einigen Menschen kann man etwas vormachen, anderen kann man etwas nachmachen.
3. Und das große Glück ist manchmal neben einem.
4. Ich möchte den Sommer in einem großen Glas einfangen
5. Der feine Unterschied ist für viele nicht ersichtlich.
6. Ich freu mich null auf die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sherlock Holmes, morgen habe ich eine Geburtstagseinladung und Sonntag möchte ich den ganzen Tag im Bett bleiben und Filme ansehen!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtige Seuche die um sich greift!

    AntwortenLöschen
  2. Du freust Dich auf *welchen* Sherlock Holmes?
    Ein Buch, einen Film, einen Basil Rathbone, einen Michael Caine, einen Benedict Cumberbatch, einen Ronald Howard, einen Matt Frewer, einen Hans Albers?
    Ein bisschen konkreter darf's gerne sein.

    Hinweis in eigener Sache: Die Darsteller-Liste ist unvollständig.

    AntwortenLöschen
  3. Benedict Cumberbatch, ganz frisch gekauft! Eine Super Serie muss ich sagen.

    AntwortenLöschen