Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 8. Juni 2012

Es ist immer wieder erschreckend

wie diese windigen Flirtseiten versuchen an mein Geld zu kommen! Ich habe überhaupt keinen Account auf diesen Seiten, unglaublich.

Kommentare:

  1. Dass DU dort keinen Account erstellt hast, hinter dem Deine Emailadresse hinterlegt wurde, bedeutet nicht, dass es dort keinen Account für Dich GIBT, hinter dem Deine Emailadresse hinterlegt ist;-).

    Nur mal so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den müsste sie aber trotzdem noch über ihren Email-Account freischalten ... also wenn du nichts freischaltest, dürfte (theoretisch) nichts passieren?!

      Löschen
  2. Was soll's?
    Glaubst Du, was ich für Werbung kriege?
    Flirt hier, Sex da, "causal dates"!
    Leck mich!
    Ich will das doch gar nicht.
    Mir ist ein schönes Stück Nacken lieber.
    Natur, ohne Marinade und so'n Mist!
    Da können mir 15-35cm Schw**z gestohlen bleiben, das ist auch nur ein Stück Fleisch und schmeckt nichtmal halb so gut!

    AntwortenLöschen