Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Also, ich bin vorbereitet ...

falls es eine Hochzeit gibt, kann ja nicht schaden.

Kommentare:

  1. Schätzelchen: Weiß oder gebrochenes weiß trägt nur die Braut, oder weiß ich da was nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, so ein Deckel geht ja gar nicht,... höchstens für eine Kirmes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Hochzeiten die sind ein Jahrmarkt der Eitelkeiten, insofern passt das dann schon. Mir gefällt der Hut und darüber kann jeder denken was er will.

      Löschen
  3. Zauberhaft! Ich hab auch solche Hüte! Aber da in unserem Alter die Wahrscheinlichkeit, an eine elegante Hochzeit eingeladen zu werden, relativ klein ist, trage ich meine Hüte eben am Strand! Und beim Jäten... als Sonnenschutz. Tja... Es geht doch nichts über Style bei der Gartenarbeit! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exakt Rosalie, der ist fürs Schwimmbad oder den Garten!

      Löschen
  4. Und wenns mit dem Heiraten nix wird, damit kommt Du in jedem Fall auf der Rennbahn in Ascot rein. Insofern ein Multifunktionsgerät ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, den kann man auch zum kirschenpflücken verwenden oder als frisbee für den Hund ;-)

      Löschen