Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 22. April 2012

Weekend ...

Kommentare:

  1. Die verbotene Frucht sieht gut aus, fast so als würde sogar ich reinbeissen wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thomas Knauf Design ;-) Fotografiert im Studio deines Vertrauens!

      Löschen
  2. Wo hast du denn den Apfel her? Der sieht ja aus wie ein Schneewittchenapfel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von E*deka und gehört mir gar nicht, toll gell?

      Löschen
  3. Und die Geschichte dazu:
    Es war einmal ein Mädchen, das ging in den Wald. Dort stieg sie auf einen Hochsitz, um Tiere zu beobachten. (Jedenfalls die, die der Jäger noch nicht geschossen hatte.) Als sie oben war, sah sie einen leckeren, glänzend roten prallen Apfel, den sie sich vom Baum pflückte.
    Darauf wurde sie als Eva bekannt und aus dem Paradies vertrieben.
    Gott hatte aber einsehen mit dem bezaubernden Mädchen und schenkte ihm einen schwarzen Höllenhund, der von nun an nie wieder von ihrer Seite wich.

    ~ ENDE ~

    PS: Dieser Hund sieht auf dem Foto aus wie ein 3-Meter-Bär. Oder noch besser: Werwolf. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hund ist ein Riese, Wahnsinn! Er hört aber schon recht gut und in ihm ist ein gigantisch großes Herz! Ich finde - und da spricht nicht der Eigentümer aus mir - er ist der süßeste Hund den ich kenne, ein echter Glücksgriff.

      Löschen