Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 20. August 2011

Der beste Film in diesem Jahr

war eigentlich klar, niemand mag ihn, trotzdem macht er in den letzten Jahren die besten Filme ohne Frage - inklusive der Musikauswahl - warum mag ihn eigentlich keiner?

Kommentare:

  1. Es ist nicht mein Eindruck, dass ihn keiner mag. Er hat zwar als Schauspieler nur ein paar Gesichtsausdrücke drauf und knödelt, aber er ist doch für viele ein Sympathieträger. Und er punktet bestimmt bei vielen, indem er sich so nachdrücklich zum Thema Kindesmissbrauch äußert.

    Ich kenne Leute, die mögen ihn.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag ihn. Nicht nur allein wegen seiner Optik. Rough Guy Typ. Seine Stimme...
    Na ja, jedenfalls, hab ich diesen Film noch nicht gesehen, steht aber schon auf meiner LoveFilm Wishlist. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schätze ihn als Schauspieler.
    Das, was viele an ihm möglicherweise nicht mögen oder kritisieren ist, dass er beim Reden die Zähne irgendwie nicht richtig auseinander bekommt, wodurch sich seine Sprache oft etwas nuschelig anhört.

    Ich begrüße dich recht herzlich als Leserin auf meiner Seite.

    Grüßle, Bea

    AntwortenLöschen