Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Schwimmbaddialoge

ALTAA...

- komm ma mit, isch hab die da.

- bist du DOOF????...

- wenn du nisch auförst, bring isch disch um ...

- komm, wir gehen Zena.

Alles ausgesprochen von Jungs, deren Körper stählern geformt wurden durch massiven Körpereinsatz im Bezug auf Hamburger, Döner, Crêpes und Hot Dogs.

Hach ja, erfolgreiche Integration.

Kommentare:

  1. DAS hat mit Integration nichts zu tun! Gibt genügend Deutsche, die keinen Deut besser sprechen!!!

    AntwortenLöschen
  2. eben, das können schwabbelige Dschustins und Schakelines auch.

    "Ey Schakeline! Komma bei die Mamma sonst gibbet wat auffe Fresse!" ist mir nicht unbekannt.

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück ginbt es neben der "Assi"Jugendsprache auch noch weitere. Ein Hoch auf Varietäten. Aber diese hier, ich finde es auch grausig!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sowas liebe ich...

    Mach nen weiten Bogen drum rum, alles andere ist Zeitverschwendung...

    AntwortenLöschen
  5. @Lauffrau und Charlotte Sometimes: Dies ist die Meinung der Blogautorin, gebildet durch unzählige Schwimmbadbesuche, allerdings gebe ich durchaus recht, es gibt auch genügend Deutsche die keine gescheiten Sätze formulieren können.
    @Citara und Crooks: grauselig, aber man kommt eben nur schwer daran vorbei.

    AntwortenLöschen