Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 28. Juni 2011

Neues Wortspiel

Kennt ihr auch diese:

"Boah, bin ich ein geiles Miststück" Blogs? Weibliche Pseudo Schmuddelblogs ohne wirklichen Inhalt und Wahrheit? Lustige Sache, jeder wie er mag.

Kommentare:

  1. Nee, kenne ich nicht. Meine Blogroll bietet nur sinnvolle Blogs mit wertvollem Inhalt. Aber Gott sei Dank kann jeder lesen was er will...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ätzend.
    Aber bei den Männers gibts noch viel viel mehr davon! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, sagte ich schon dass ich ein geiles Miststück bin? :-D

    AntwortenLöschen
  4. Schlimmer finde ich Bloggerinnen, die andere, erfolgreichere Blogger imitieren bzw. kopieren.

    AntwortenLöschen
  5. @MiH: Selbstredend der Herr verirrt sich solch Gedankengut nicht in Ihre Blogroll, lesen kann wer will, es fiel mir nur für die Füße.

    @Me: ich habe nichts anderes von dir erwartet bei den Schuhen ....

    @Juliane: da kenne ich konkret nur einen Fall und dich zu immitieren, ist schlicht unmöglich, deine Ideen muss man erst mal haben ...

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt da diese eine, deren Blog wie eine Mischung aus meinem & Herrn MiMs Blog aussieht, was Themen & Bilder betrifft.
    Bin mir nur nicht sicher:
    Will sie Herrn MiM damit imponieren oder ihn imitieren, um sich selbst als coole Sau darzustellen?

    AntwortenLöschen