Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Die Herrin der Ringe

Meine Freundin Michi fertigt diese schönen Ringe, ich will den mit dem Krönchen, der ist doch wohl sensationell! Seufz, hmmmm.

http://www.knauf-design.de/

Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein: Mir sind die zu wuchtig, aber an anderen gefällt mir sowas auch schonmal.

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden Modelle erinnern zwar ein klein wenig an INA-Kugellager, aber handwerklich sehen sie alle wirklich schön aus.

    Nur wie mein Vorredner schon sagte: Filigran ist anders - zwei davon an der Hand und man geht beim Schwimmen zwangsläufig unter.

    AntwortenLöschen
  3. @Crooky: die sind nicht wuchtig, wirken sie auf den Bildern so? In echt sind sie sehr schön, geschmackvoll und nicht wuchtig. Okay, dezent ist anders, ich mag das.

    @Castagiro: Handwerklich sind sie perfekt, sie sind halt sehr modern, Kugellager haben auch eine eigene Ästhetik. Mir würde der mit dem Krönchen reichen, mit dem würde sowieso nicht schwimmen gehen, leider will Michi den selbst...

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Was die Michi alles kann... ;-)
    Gruß
    Thomas

    AntwortenLöschen
  5. @Thomas: ihr Mann soll auch nicht gänzlich talentfrei sein, hab ich mal so gehört, ich weiß es nicht genau. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt ja der erste am besten. Ein wenig so wie mein Ehering ;)

    AntwortenLöschen