Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 25. Mai 2011

Da brat mir doch einer nen Storch

weiß jemand warum wir keine Störche essen? Ist das so wie bei Flipper, politisch unkorrekt, weil man den Star einer Kinderserie nicht essen darf und dementsprechend auch nicht das Tier, das die Kinder bringt?

Kommentare:

  1. Gute Frage, da wär ja mehr dran als anner Taube und anner Wachtel (ess ich beides nicht).

    AntwortenLöschen
  2. ha....da bringst du was auf`s trapetz. ich glaube die wenigsten haben sich darüber schon mal gedanken gemacht....betimmt schmecken die bitter und übersäuert, wenn die ja auch immer so weit fliegen müssen, ne?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich fand immer, wenn der Anteil an Delphin größer war, dann schmeckt der Dosenthunfisch einfach besser.

    AntwortenLöschen