Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 29. April 2011

Tut mir leid, aber von einer

Royal erwarte ich so ein Kleid:

Kommentare:

  1. Die war ja noch keine, als sie es angezogen hat ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Deine älteste Tochter sich einen Prinz geangelt hat, kann die ruhig als Frau Schlicht zur Kirche gehen, damit Deine Singletochter in einem atemberaubenden Brautjungfernkleid die Blicke der (wohlhabenden) Herren auf sich ziehen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Cleverer Plan, übersehen hat die Dame wohl niemand!

    AntwortenLöschen
  4. Der Plan ist noch cleverer, als ich dachte, denn:
    wenn Du dann noch einen Singlesohn übrig hast, schicke ihn auf die Kanzel zum Psalme lesen und ZACK schon kennen ihn 2 Mrd. Menschen mehr
    (-> vorzugsweise Töchter aus reichem Hause).

    Puuh, von Mama Middleton kann ich noch eine Menge lernen.
    Mein Sohn besucht bereits die "richtige" Schule. Der Anfang ist also gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. dieses kleid hätte zu der royalen trägerin aber überhaupt nicht gepasst - sie ist eben keine märchenprinzessin, sondern eine ganz normale frau. und es wurde berichtet, dass sie gesagt haben soll, ihr mann solle sie schließlich noch erkennen, wenn sie zum altar komme.
    das galt für kleid, frisur und make-up.

    :-)

    AntwortenLöschen