Sonntag, 6. Februar 2011

Sonntag

5 Kommentare:

  1. Lecker. Restaurant oder selbst gekocht ?

    Ich hoffe, der Kerl mit den Haaren und den Hörnern ist nicht Dein Mann.... ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Sie essen Schottisches Hochlandrind?! Sehr gute Wahl, das Fleisch ist unglaublich zart. Einfach köstlich!

    AntwortenLöschen
  3. Das Ding mit den Hörnern ist Frau Vanillas Nachbar-Rind, es wohnt gleich die Strasse rauf und soll nach Aussage des Besitzers wirklich gut schmecken. Nicht selbst gekocht, die örtliche Gastronomie wurde bemüht. Es war sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Boaaah, nee, oder??
    Himmel, sieht das lecker aus!

    Also, nicht das mittlere Foto jetzt
    ;-). Was ist denn das für ein Büffel?
    Sieht ja mächtig aus...

    AntwortenLöschen
  5. @ Herr Schattenpriester: du hier? Schon zum zweiten mal, du kommentierst doch nicht in anderen Blogdörfern! Oder hab ich was übersehen? Zumal, in einem unbedeutenden Blog wie meinem? Das ist wohl ein großes Kompliment, Dankeschön!

    AntwortenLöschen