Freitag, 4. Februar 2011

Okay

Der Mann sitzt also nicht im Knast - wobei das nur Eigenaussage ist - bleibt noch Promi oder Geheimagent bezüglich seiner "ich bin so geheimnisvoll, ich kann dir nicht mal ein Atom meines Lebens preisgeben, will aber, das du mir alles erzählst" Grundhaltung.

Lieber Promi oder Geheimagent?

Männer? Kopfschüttel!

4 Kommentare:

  1. Oh Oh Oh, Vorsicht bei solchen Exemplaren. Die machen sich manchmal einen Spaß daraus einen mental zu beschäftigen und verschwinden dann ganz schnell von der Bildfläche. Cool bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. @ Me: Hohoho, das wird er aber gar nicht gerne lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Öhm... Liest er hier mit? Na ja, is auch ok. Dann weiß er schon mal dass Du gewarnt bist. :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ me: ja, er ist ein Leser, er überlässt es ganz mir nach deinem Post den Kontakt weiter zu führen, anyway, er ist ein netter und es steht mir frei, ihm Infos zu geben ;-) insofern, alles gut ;-)

    AntwortenLöschen