Donnerstag, 17. Februar 2011

Gedanke

Niemand braucht hier lesen, ich glaube nicht, das das Lesen dieses Blogs zu den Grundverpflichtungen eines Bürgers gehört ;-) Zeit auszudünnen und ein paar Schutzmechanismen hochzufahren.

8 Kommentare:

  1. Was ist passiert? ...und für die, die immer was zu meckern haben, gibt's das kleine rote Kreuz links oben in der Ecke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Blogger-Intrigen-Zicken-Scheisse?
    Oh Jesus, get a life people!

    AntwortenLöschen
  3. @ Frau Eiskalt und Me: Den Schuh können sich die Damen an die Füße ziehen, denen er passt. Euch passt er auf jeden Fall nicht, soviel war mir klar. Es ist für die gedacht, die lesen und und denken, sie wüssten Bescheid über Fr. Vanilla.

    AntwortenLöschen
  4. :o) Ich lese mit und weiss nix.
    Aber ich mag Deinen Blog

    AntwortenLöschen
  5. Uuups. So was ist scheixxe.
    Ist Dein Blog, mach, was richtig für DICH ist...

    AntwortenLöschen
  6. Mein Name ist crook, ich weiß von nichts....

    AntwortenLöschen
  7. Du hast noch andere Facetten außer denen, die du hier im Blog zeigst?! DAS hätte ich jetzt nicht gedacht. :(

    Leben und leben lassen... online scheint das immer sehr schwer bis unmöglich zu sein. :/

    AntwortenLöschen
  8. Sach' bloß, Du bist diese Woche auch mit fiesen Kommentaren von S. bombardiert worden?
    Wenn ja: nicht drüber aufregen!
    Manche Weiber haben eben nicht genügend Eier in der Hose, um Liebeskummer & Saufgelage würdevoll zu überstehen...

    AntwortenLöschen