Mittwoch, 12. Januar 2011

Frau Obermaier

Und weil es woanders Thema ist, hier nun Frau Obermaier - die im übrigen aus Bayern stammt - das Kommunenluder des Herrn Langhans, dumm wie fünf Meter Feldweg, aber, die Frau war eine Granate. Buch und Film sind für die Tonne, nun ja, ich wollte schon immer komische Sachen wissen, allein der Lude mit dem sie verheiratet war . . . Sie war Deutschlands erster Groupie, eine Luder bevor es Luder gab, die letzten Nackidei Bilder hat sie mit 60 Jahren gemacht . . . Gegessen hat die Dame wohl nie, dafür hat sie aber jeden Teppich zwischen München und Mexiko geraucht.

Und die Rosen sind ein Geschenk, schön sind sie.

3 Kommentare:

  1. Bei dem Aussehen ist der IQ zweitrangig. Man(n) will ja nicht nur reden.

    Schöne Rosen - und vor allem: schön fotografiert. ;)

    AntwortenLöschen
  2. "Dumm wie fünf Meter Feldweg" kannte ich noch nicht, der kommt in meine Sammlung (zu Toast- bzw. Knäckebrot, Eimer, Hutze und so weiter).

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte den Ausdruck schon, aber er trifft zu wie die Faust aufs Auge. Ich habe den Film gesehen und ihre Kerle taten mir echt leid. Aber Du hast Recht, prickelnd war's nicht, aber durchaus interessant.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen