Sonntag, 2. Januar 2011

Auf der Suche nach dem

perfekten Weingummi - Red Band war aus und das legendäre I*Kea Weingummi gibt es nicht mehr, oder wird heute alternativ unter einem anderen Namen als Küchengerät verkauft - gewonnen hat Bassett's, beste Konsistenz, bester Geschmack. Die Jury bestand aus der schönen Nachbarin, dem kleine Lord und der Blogautorin.

6 Kommentare:

  1. *sabber*

    Das wirkt auch bei Männern.

    AntwortenLöschen
  2. @ MiM: Ich dachte das mögen nur Frauen? Grübel, ich dachte Männer stehen auf Schockolade und Stiefel?

    AntwortenLöschen
  3. Danke herzlich für diesen Test. ;) Ich suche nämlich nach dem perfekten Weingummi - für den Herzallerliebsten. Ich hab's mehr mit Schokolade. Und Stiefeln. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Da bekomme ich direkt Hunger auf Weingummni ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Weingummi. Allerdings nur, solange er mir nicht die Plomben rauszieht. Alles schon geübt.

    AntwortenLöschen