Mittwoch, 17. November 2010

Wenn beide krank sind

zieht der Ego-Shooter im Wohnzimmer ein. Damn.

6 Kommentare:

  1. Geht nichts über einen guten Ego-Shooter.

    AntwortenLöschen
  2. Auf dass der Ego-Shooter alle Viren und Bazillen vertreibt. Gute Besserung. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meinst Du mit EgoShooter Deinen Mann oder ein Spiel?
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn mich nicht alles täuscht, gehört das Bild zur GTA-Serie?! Was wiederum kein Ego-Shooter wäre, aber das nur am Rande *fg* :D

    AntwortenLöschen
  5. Robby du machst mich fertig ;-) man läuft, schießt und es ist ab 18, ich dachte das wären die charakteristischen Merkmale?

    GTA IV für PS 3.

    AntwortenLöschen
  6. Punkt 1 & 2 charakterisieren den Shooter. Ego kommt aber von der Perspektive, in der man das tut. Sogesehen wäre es maximal ein Third-Person-Shooter, wobei es genretechnisch glaube ich noch mal woanders hinfällt.

    AntwortenLöschen