Sonntag, 21. November 2010

Profiler, für alle Fälle Vanilla

Guten morgen verehrte Leserschaft,

hier die Eckdaten zu einer Frau die die neueste Leidenschaft eines Freundes von mir ist:

Krankenschwester. ca. 165 cm. 32. Blond. Katharina.

Wie stellt man sich diese Frau vor?

4 Kommentare:

  1. Hm. Wenn ich ein Mann wäre, wahrscheinlich so: lange Locken, Häubchen, Minirock, DoppelD mit großem Ausschnitt und russischer Akzent.
    Da ich aber eine Frau bin: Pagenkopf, zierlich, aber robust, grüne Augen, weiße Hose und kurzer Kittel, Berkemanns.
    Ich glaube, ich eigne mich nicht zum Profiler.

    AntwortenLöschen
  2. @Frau Vivaldi: meine Worte, allein der russische Akzent fehlte, blondes Luder dem Stiefel gut zu Gesicht stehen, so sah sie auch in meinem Kopf aus. Das erste Profil gefällt mir ausnehmend gut Verehrteste.

    AntwortenLöschen
  3. Mmh,... lassen Sie mich überlegen...! Sie hat eine Schwäche für kranke Menschen, ist sozial und geduldig aber auch gestresst, klein, im besten Alter für Schweinereien und blond. Die Namensherkunft verrät auch, dass sie eine Reine bzw. Aufrichtige ist. Ihr Freund soll das mal überprüfen...!

    AntwortenLöschen
  4. Ohne "Grundtypus" (bzw. Form) kann das alles sein. Sage ich - als (fast diplomierter) Psychologe.

    Wahrscheinlich ist die erste Vermutung entweder eine für die Person wünschenswerte oder eine anderes, wodurch auch immer getriggertes, Stereotyp.

    Hmm. Mit entsprechenden Informationen (nicht nur Eckdaten) zu der Person (und Persönlichkeit) des besagten Freundes, ließe sich wohl ziemlich leicht ein (wahrscheinliches) Bild der Dame zeichnen. Betonung auf "ziemlich leicht". Das wäre fast schon zu einfach...

    AntwortenLöschen