Freitag, 2. Juli 2010

Freitags-Füller N° 35

Freitagsfüller

powered by scrap-impulse


1. Es war eine besonders lustige Vorstandssitzung der "fidelen Drei" gestern.

2. Vöslauer-Wasser Zitrone Ingwer habe ich zuletzt eingekauft.

3. Mein Leben ist einfach nicht mehr so, wie ich es mir vorgestellt habe.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich wahrscheinlich die gleichen Fehler wieder begehen

5. Tief seufzen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist ein Fußbad unter dem Tisch! Mülleimer - kaltes Wasser, Füße rein, super!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendeinen Film, den ich noch kaufen muss, morgen habe ich einen Schwimmbadbesuch und - nicht gefühlte, sondern echte - 1200 geschmierte Brötchenhälften (Polterabend in Överich) geplant und Sonntag möchte ich sagen können: es regnet wie aus Kübeln und die Temperatur ist auf 10° gefallen! Da hat der Goldjunge nämlich Abschlussfest mit seiner Klasse ... und die Klasse ist nicht das Thema, aber die Alpha-Weibchen und Silberrücken die man da in freier Wildbahn sieht, sind ohne wenig Alkohol in großen Mengen nicht zu ertragen. Gott sei es getrommelt hat der Kindsvater schon den Schlüssel zum Allerheiligsten organisiert und der Frizzante wartet gekühlt auf uns, manchmal hat so eine VIP-Mitgliedschaft im örtlichen Reitverein so seine Vorteile.
Signatur türkis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen