Montag, 21. Juni 2010

Vorsatz



Ich habe einen neuen Vorsatz, es gibt derzeit vier Menschen denen ich die Pest an den Hals wünsche, Vorsatz ist diese Zahl zu verdoppeln halbieren. 

* Töten geht leider nicht - das verbietet mein hoher moralischer Anspruch - 
* links liegen lassen geht auch nicht - zu nah an meinem Leben - 
* vor die Fresse hauen tut man ja nicht als Mädchen - da wär ich gern Mann
* also geht nur noch, mit eigenen Methoden schlagen. Gut. Also möglichst vielen Menschen möglichst viel Unsinniges und frei erfundenes erzählen, so etwas wie "hatte ich schon erwähnt, dass ich das neue Gesicht bei Lancome bin?" Wenn dann ein jeder Julia Roberts in der Kampagne sieht, verweise ich einfach auf die grandiose Wirkung von Photoshop, denn es scheint völlig egal zu sein, was man erzählt und ob die Geschichten schlüssig in sich sind, Hauptsache die Luft mit Geräusch gefüllt. Immer feste dran glauben und wenn man auffliegt immer tüchtig abstreiten.

Warum ich so braun bin? Von der Gartenarbeit, ich geh doch nicht auf die Sonnenbank ....

Ich schlank?  Ne, ich war nicht bei Weight-Watchers. Was die ... hat mich da gesehen? Kann gar nicht sein, ich habe nur weniger gegessen und Sport gemacht  ....

Doch, doch ich arbeite für die Familie ..., warum die das nicht wissen? Keine Ahnung, ist ja ein großer Laden....

Ich kann nicht arbeiten gehen, ich habe soviel Zuhause zu tun mit den Kindern. Warum ich soviel Zeit woanders verbringe?  Ich unterstütze einen Freund ....

Hier sieht es nur so aus, weil ich Nachtdienst hatte....






1 Kommentar: