Mittwoch, 23. Juni 2010

Verboten!

Freundschaften zwischen Lehrerinnen und Eltern gehören in meinen Augen verboten! 

Kein Mensch kann mir erzählen, dass er wirklich objektiv beurteilt, wenn privat gemauschelt wird.

Wenn die Freundschaft vorher schon bestand, ist dagegen natürlich nichts einzuwenden, aber wenn die Beziehung während der laufenden Schulzeit aufgebaut wird, stelle ich doch mal glattweg den Beweggrund in Frage. Es gibt einfach Mütter die tun schlichtweg alles, um ihre Kinder in die Poleposition zu bringen. 

grummel, grummel, zensiertes Wort, grummel, grummel
Da haben sich nämlich zwei böses Wort  gefunden!

Schade, dass es keine Grundschullehrer gibt, dann wüßte ich auch eine Methode, meine Position zu sichern,
ein gepflegter Lapdance hat noch niemandem geschadet.

Aber bei Weibern? Wo ich doch eh so ein gespaltenes Verhältnis zu meinem eigenen Geschlecht habe, insbesondere, wenn dann noch Charakterlosigkeit und Faulheit on top kommen. Ich wette, das machen nur Frauen, die keine rasierten Achseln haben! Ob es einen Zusammenhang zwischen Körperpflege und Charakter gibt?

Ich kann hier aber sehr gut mein derzeitiges Lieblinsschimpfwort einbringen, nämlich:

Blöde Sau!

(das ich unter diesem Namen eine bestimmte Rufnummer in meinem Handy abgespeichert habe, ist reiner Zufall!)


9 Kommentare:

  1. Also männliche Lehrer würde man einen Lapdance bekommen?

    Ich sehe schon... ich mal wieder den falschen Beruf gewählt.

    Mist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreib hier total viel Text und was bleibt hängen?

    Lapdance!

    Männer, großartig.

    Jawohl Herr MiM, unabhängig davon, dass der Lehrer-Job schon allein wegen der Ferien lukrativ ist, als männlicher Lehrer hat man ja schon so seine Vorteile, stellen Sie sich mal all die willigen, hungrigen alleinerziehenden Mütter vor die ihre Brut nach vorn bringen wollen ... Land der Träume ...

    AntwortenLöschen
  3. Männer reagieren auf Schlüsselwörter!

    Mist... ich hätte das mit Manager & Controller sein lassen soll. Mist. Einfach nur Mist.

    AntwortenLöschen
  4. und jedes Jahr neues Material ... von den 28 Blagen die man im Schnitt unterrichtet, haben nach Statistik die Hälfte der Mütter keinen Typen am Start - und selbst wenn, da kommt man drüber - wow, toller Gedanke, den Gedanken darf man gar nicht weiterspinnen, da kommt man ja schon Gedanklich in Teufelsküche ...

    AntwortenLöschen
  5. Hole meinen Sohn neulich von der Schule ab. Sehe eine Mutter mit vollem Kuchenblech über den Flur gehen.
    Ich:"?"
    Sohn: "Das ist nur Frau X. Die schleimt wieder beim Direktor."
    Furchtbar, oder?!

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ich dachte als Lehrer bekommt man Lapdance, Kuchen finde ich langweilig, da hat Frau doch besseres zu bieten.

    AntwortenLöschen
  7. Diese Mutter möchte NIEMAND beim Lapdance sehen - glaube mir...

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer der gleiche Typ Frau der so agiert, sonst nüscht auf dem Kasten, aber da ganz groß tun.

    Letztlich hilfst du dem Kind ja auch nicht wirklich, denn selbst wenn das hier funktioniert heißt das doch nicht, das du damit im nächsten Aufschlag weiter kommst und wie weit soll der Einsatz denn auch gehen?

    Wer seinen Kindern im Leben nichts mitzugeben hat - und zwar im Bezug auf Werte - der kommt damit auch nicht weiter.

    AntwortenLöschen