Montag, 14. Juni 2010

heute ist meine Laune mies

so mies, wie schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich, weil ich derzeit nicht essen kann was ich will, alles legt sich sofort in meinen Körperdepots nieder, das ist zum .... und Hunger macht mich aggressiv und dünnhäutig, aber nichts passendes im Kleiderschrank zu haben, macht mich noch wütender ... ich muss einen heilsfindenden Plan schmieden, da hilft alles Zetern nichts!

Neueste Methode meiner Freundin Biene: sie isst nur noch Süßigkeiten und Hipp-Gläschen - also nicht die mit Obst sondern die mit Spaghetti-Bolognese ab 12 Monate - gut, wie sie selbst zugibt, nicht die gesündeste Methode, aber es sind schon 3 Kilo runter! Das Ergebnis zählt, also nix wie ran an die Kindernahrung, ich habe alse einen 6er Tray mit "Gemüseallerlei mit Rind" gekauft - btw, braucht jemand ein Baby-WM-Shirt in Gr. 76? Das gab es nämlich on top beim Kauf des Trays - die Süßigkeiten spar ich mir, da stehe ich ja eh nicht so drauf. Das wird ja ein Spaß ....

Dafür gab es gestern wieder ein Blockhousesteak mit Kräuterbutter und Salat, lecker!

und drei neue Filme:

"Verblendung"
"Liebe braucht keine Ferien"
"Coco"

Der beste war "Verblendung", Krimi mit Tiefgang, toll.
"Liebe braucht keine Ferien" ist einfach nur schön und lustig.
"Coco" ist .... nun ja, ich bin kein Audrey Tautou Fan, die ist mir einfach zu zickig.

Lisbeth Salander, Noomi Rapace sehr beeindruckend:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen