Freitag, 14. Mai 2010

Freitag und der Füller


1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache hau ich mir ne DVD-Staffel in den Player und lebe von Mikrowellenfutter. (Im Übrigen gibt es hervorragende neue Mikrowellengerichte bei le Aldi, Pasta mit Garnelen, Lachs, Steinpilzen .... alles so ein Kram, LECKER!)
2. Wenn ich meinen Keller aufgeräumt habe,  fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Mädchen und große Jungs! ***örks***
4. In diesem Sommer möchte ich endlich meinen langvermissten Frieden wiederfinden .
5. Weil ich gerne schreibe und gern Blogs lese, darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot ist mein Herz und orange war lange die Lieblingsfarbe vom Burschen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rest von Dr. House Nummero 5 , morgen habe ich einen "ich gönne uns was Einkauf" geplant und Sonntag möchte ich ins Kino, Ironman II, Robert Downey, das geile Geschoss!


1 Kommentar:

  1. Juhuuu, mein Herzilein! Bin seit gestern Abend wieder da!

    Ich wünsche dir heute einen herrlichen Abend mit Dr. House (sabbersabber) und dass du nicht erst im Sommer wieder deinen Frieden findest.

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen