Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 18. Februar 2010

der Freitagsfüller heute mal eine Woche zu spät ...

Freitagsfüller

powered by scap-impulse.de

1. Heute morgen hatte ich das dumpfe Gefühl es gesten übertrieben zu haben

2. Wenn ich an einen bestimmten Menschen denke, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen heißt, nicht ausreichend Hunger zu haben!

4. J. aus E. ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Hyazinten erinnert mich an Frühling.

6. Ich habe viele Fehler gemacht und das hat nicht alles, aber vieles besser gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel Ruhe und Nichtstun, morgen habe ich eine neue Staffel ER geplant und Sonntag möchte ich die Wäsche machen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, danke fürs Wiedermitmachen! Dafür, dass dein Blogname aus der Not geboren ist, ist er wirklich wundervoll :o)

    Herzensgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen