Dienstag, 15. Dezember 2009


Kennt ihr Menschen, die euch wahnsinnig auf die Nerven gehen, die immer das falsche sagen und euch innerhalb von Sekunden auf die Palme bringen? Die immer genau das sagen, was man gar nicht hören will?

Natürlich sind diese Leute lästig, aber auch genau an diesen Leuten wachsen wir. Im Umgang mit ihnen lernen wir uns zu beherrschen oder uns zu wehren.

Wir müssen uns mit ihrer Kritik auseinandersetzen oder lernen uns nicht davon runter ziehen zu lassen. So ärgerlich das auch ist, sie machen uns stark wenn wir uns auf sie einlassen! Sie aktivieren den Kämpfer in uns und zwingen uns dazu uns mit Dingen zu beschäftigen die wir lieber ignorieren würden.

Letztlich wachsen wir daran - so nervig sie sind, sie tun unserer Persönlichkeitsentwicklung gut! DAS sind Arschengel!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen