Freitag, 9. Oktober 2009

Das Leben ist eine Geisterbahn

...hinter jeder Tür, die du öffnest, steht ein neuer Geist. Es geht doch nur noch darum: wirst du gefickt oder fickst du den anderen? Grad die Arroganten, die "Näschen-in-die-Luft-halter" sind gern betroffen, machen einen auf dicke Hose und sind hintenrum schon angezählt. Ich habe schon so viele fallen sehen, dass ich bei so manchem nur noch ungläubig den Kopf schütteln kann. Wie oft hör ich den Satz "was ich dir jetzt erzähle, dass glaubst du nicht ..." doch, ich glaub es, denn es gibt nichts was es nicht gibt. Ich selbst habe schon unglaubliche Dinge am eigenen Leib erlebt, von daher, verlass dich nur auf dich selbst, dann weißt du was mit dir geschieht. Weisheit ist:

ein gerüttelt Maß an Demut vor dem Leben, hat noch niemandem geschadet.

2 Kommentare:

  1. Das Lisaleinchen in jungen Jahren - lang ist´s her.

    AntwortenLöschen
  2. ja mein kleiner Misanthrop, 5 Jahre ist es her, da war sie noch schlank und wohnte auch im Sommer im Haus.

    AntwortenLöschen