Dienstag, 8. Juni 2010

Wohnung

entweder die Wohnung sieht gut aus, oder ich, beides geht nicht. Was nützt ein polierter Vorgarten? Den kann ich schließlich nicht mit mir herumtragen. Dieser Hausfrauen-Wahnsinn geht mir tierisch auf meine nicht vorhandenen Nüsse! Ich kümmere mich lieber darum, es dem Burschi und mir gut gehen zu lassen, putzen kann ich immer noch. AAAAABBBBBBEEEEERRRRRR, ich habe tatsächlich noch zwei Badezimmerkisten ausgepackt und! Kosmetik im weitesten Sinne entsorgt, alle Kacheln abgewaschen und den Boden auf den Knien geschrubbt (2 b? hm, keine Ahnung) Ich finde das jetzt alles irgendwie ungewohnt wenn ich ins Bad komme und der Alibert ist so leer ..... Außerdem hat diese verf.... Firma die Zusammensetzung meines Conditioners geändert, ohne mit mir darüber gesprochen zu haben, das hasse ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen