Dienstag, 23. August 2011

Farbig abgestimmt

Unsere Schwimmbadausrüstung, Stil hat man, das kann man nicht lernen ;-) und ja, wir nehmen einen halben Hausstand mit, leckeres Essen, weiche Decken, Zeitungen, mega Schwimmringe, Smartphones ... schlicht alles um den Tag perfekt zu gestalten. Schwimmbadsommer a la Vanilla eben, ich hoffe einfach, das die Kinder gern daran zurückdenken. Dazu gibt es auch eine Musik, poste ich morgen ...

Montag, 22. August 2011

Ätherische Öle vs Muschi

Undefinierbare Schmerzen in der Leiste, verzielt beim auftragen dieses Giftes, fragt nicht ... Wohoo, 400 000 Scoville auf Schleimhäuten ist Hardcore, leck mich am Arsch, ist das ... Heiß! Aber egal, der Schmerz war schlimmer ...

Der beste Burger des Sommers!

Er war genauso köstlich wie er aussieht, außerdem, einer der besten Tage, absolut friedlich, herzlich und beglückend. Schuhe, Handtasche und ein traumhaftes Shirt gekauft, Bilder folgen.