Mittwoch, 11. August 2010

Honigkuchenpferd

Wenn man gespannt auf die Antwort eines bestimmten Menschen wartet, kann es sein, das man durch die Gegend läuft und ständig lächelt. Ich liebe das.


—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPhone

Montag, 9. August 2010

Money

Geld macht nicht sexy, Witz und Wort machen Männer sexy, dabei spielt Intellekt eine nicht unwesentliche Rolle! Worte sind eine Waffe, DIE Waffe, die geschossen niemand mehr zurück holt! Das gesprochen Wort holt keiner mehr zurück!


—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPhone

Courage

ist etwas, das man im leben besitzen sollte.

Durchaus, das sollte man gepaart mit Witz, Charme und Kühnheit besitzen.

Alles Eigenschaften die einen Helden ausmachen, aber wer hat heute schon noch das Genmaterial um Helden zu zeugen?


—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPhone

Sonntag, 8. August 2010

Hûhnersuppe und Liebe

das sind die Dinge die den Körper und die Seele heilen, unsere Familie glaubt fest daran.


—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPhone