Donnerstag, 29. September 2011

Alles ist gut

es ist nur ein verkapselter Bluterguss, selten, aber kann passieren. Sollte man beobachten und das war's.

Ich bin froh! Vor meinem geistigen Auge war ich schon im Zweikampf mit dem Anästhesisten ...;-)

Gesendet von meinem Todesstern ©

Frühstück nach Wunsch ...

Rührei mit Chorizo an Tomaten mit Olivenöl, Salz, Basilikum und Gran Perdano Parmesan und dann ab in die Kinderklinik ...

Mittwoch, 28. September 2011

Vom Sockel gestürzt

Hätte ich mir ja denken können, der kleine Lord stürzt vom Pferd, also eher "runtergerutscht" und nicht abgeworfen, Hämatom an der Hüfte - und ich dachte noch: "Oh, oh, ob das gut geht?" - das Hämatom wechselte die Farbe, wie es nunmal so ist, der Schmerz war schnell vergessen - nun kristalisiert sich ein Riss im Bindegewebe und der Darm tritt aus, morgen werden wir vorstellig beim Chirurgen, armer kleiner Lord, das wird wohl eine OP, er weiß noch nicht um diese Konsequenz.

Warum kann es denn nicht einfach nur ein blauer Fleck sein wie bei den anderen Kindern? Nein, bei uns ist eine Bronchtis gleich Atemnot und Asthma und ein verdorbener Magen eine Salmonellenvergiftung, menno, dabei leben wir wirklich gesund und achten auf einander. Bis er 10 war, war der Bursche pumperlgesund und mit einem Schlag ist alles anders. Ein "Hoch" auf die Privatversicherung, da bleibt uns so manches erspart und wiederum anderes wird uns möglich, auf jeden Fall lässt es mich ruhiger schlafen, andernfalls hätte ich jetzt um einen Termin ringen müssen.

Gesendet von meinem Todesstern ©

Dienstag, 27. September 2011

Blasebalg

mein Kopf fühlt sich grad an wie ein Blasebalg, zuviel Arbeit, viel zu viele Stunden auf dem Todesstern, ein Jahr daheim und nach 4 Monaten ist alles wie vorher, selber schuld Frau Vanilla! Das Bett schreit nach mir, die nächste Auszeit kommt mit gefühlten 83 Jahren.

Gesendet von meinem Todesstern ©

Einfach zauberhaft!

Wickelarmband DATUM aus Leder & Silber auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Zierwerk

Wickelarmband DATUM aus Leder & Silber

DaWanda Shop-Widget