Freitag, 11. Februar 2011

Forrest Gump

Erinnert ihr euch? Gerade gesehen, HACH*** ich habe natürlich geweint und das, habe ich schon lange nicht mehr getan.

Grandios

Manchmal tun Männer Dinge, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach so, ohne große Geste. Zauberhaft.

Hach!

Join up!

Mittwoch, 9. Februar 2011

Dienstag, 8. Februar 2011

Neues Buch: "Frauen"

Schon früh in meinem Leben
Musste ich mich zwischen ehrlicher Arroganz
Und scheinheiliger Demut entscheiden;
Ich entschied mich für die Arroganz.

Frank Lloyd Wright


Ich gebe es zurück!

Ich will ein neues Kind, es hat Scharlach und somit ist es unbrauchbar für Bring- und Holdienste, oxydiert hier nur rum, will Suppe essen und fortwährend komische DVDs gucken. So geht das nicht!

Narf!

Ohne Worte, Vanillaswelt ;-)

Sonntag, 6. Februar 2011